IHR SEBNITZER DACHDECKERMEISTERLEHRAUSBILDUNGFIRMENSITZ  
 
 
Im Mai 1995 gründete ich meine Dachdeckerfirma. Gemeinsam mit 6 Mitarbeitern wurde der Grundstock für eine kontinuierliche Firmenentwicklung geschaffen.

Durch ein Dresdner Architektenbüro erhielt ich u. a. Aufträge im Bereich der Wiederherstellung von Bausubstanz nach historischem Vorbild. So entdeckte ich meine Vorliebe zur Denkmalpflege. Faszinierend für mich dabei ist das bauliche
Niveau aus vergangenen Generationen, welches jedem Bauwerk eine eigene Identität im Erscheinungsbild verschafft. Hierin sieht man, mit welcher Liebe unsere Groß- und Urgroßväter ihr Handwerk ausgeführt haben.

Mit Fachkenntnis, handwerklichem Geschick und nach traditionellen Dachdeckerregeln möchte ich gemeinsam mit meinen 15 Mitarbeitern diese historischen Werte erhalten.

Ich würde mich freuen, auch Sie als meinen Kunden begrüßen zu können. Denn Dachdecken ist Vertrauenssache. WIR SCHÜTZEN IHRE WERTE!


Ronney Weis
Ihr Sebnitzer Dachdeckermeister